2015 Treffpunkt für’s Leben A79, Evangelische Freikirchliche Gemeinde Düsseldorf

Liebe Covenant Players, liebe Glaubensgeschwister,

nachdem ihr im Jahr 2015 zweimal in unserer Gemeinde ward, möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken.

Es war für unsere Gemeinde ein absolutes Novum mit einer Theater-Gruppe das Evangelium zu verkündigen.  Ich möchte auch nicht verhehlen, dass wir diese Veranstaltung mit ein wenig Bangen planten.  Doch wir wurden positiv überrascht!  Es war einfach großartig, wie ihr mit wenig Aufwand die Botschaft unseres Herrn Jesus Christus sehr anschaulich und doch klar verständlich präsentiertet.

Beide Gäste-Gottesdienste waren segensreich und für unsere Gemeindeglieder und Gäste in einer neuen Art gut verständlich.

Wir wünschen euch bei euren Diensten für unseren gemeinsamen Herrn Jesus Christus alles Gute und Gottes reichen Segen.  Mögen noch viele Gemeinden von dieser anderen Art der Verkündigung profitieren.

In herzlicher Verbundenheit

Friedhelm Löber

Gemeindeleitung

Treffpunkt für's Leben

Evangelische-Freikirchliche Gemeinde

Düsseldorf