Bist du bereit deinen Glauben auf die nächste Ebene zu bringen?  

Werde ein Teil der Covenant Players!

„Wie gesagt, meine lieben Brüder und Schwestern, ich weiß genau: Noch habe ich den Preis nicht in der Hand. Aber eins steht fest: Ich will alles vergessen, was hinter mir liegt, und schaue nur noch auf das Ziel vor mir. Mit aller Kraft laufe ich darauf zu, um den Siegespreis zu gewinnen, das Leben in Gottes Herrlichkeit. Denn dazu hat uns Gott durch Jesus Christus berufen.“  Philipper 3, 13-14 (Hfa)

Es ist ein großer Schritt, wenn man seinen Alltag verlässt, aber genau das verlangte Jesus von seiner Jüngern indem er sagte „lasst alles hinter euch, und folgt mir nach.“

Wir glauben, wenn Gott uns in den aktiven Missionsdienst beruft, ist das jedes Risiko und jede Veränderung wert, dieser Berufung zu folgen.  Wir sind sicher: Jesus liebt uns und wir werden einen ewingen Gewinn haben. 

Schauspielerfahrung ist keine Voraussetzung um bei Covenant Players einzusteigen.  Wir sorgen für eine professionelle und umfassende Aus- und Weiterbildung in den Bereichen Schauspiel und Leitung – eine wunderbare Gelegenheit für Nachfolge, Dienst und Reisen.

  • Covenant Players ist eine Theatergruppe mit Christlichen Auftrag und Repertoire, die seit über 50 Jahre existert.  
  • Zur Zeit arbeiten wir in über 30 Ländern und in 11 Sprachen.
  • Die einzelnen Gruppen von 2-4 Personen machen pro Jahr 2 viereinhalbmonatige Einsätze.
  • Zum Start verpflichtet man sich für 1 Jahr

Die Bewerbung umfasst:

  • Bewerbungsformular ausfüllen
  • Theateraufführung von Covenant Players miterleben 
  • Umfassendes Bewerbungsgespräch
  • Referenzen von 3 Personen, die eine professionelle Beurteilung abgeben können

Klicke auf „Information herunterladen“ um herauszufinden, wie DU an diesem herausfordernden, dynamischen, von Gott gesegneten Leben teilnehmen kannst.

Du kannst uns auch gerne direkt kontaktieren.

Rec Class Aug 2014