2012 Gymnasium Bondenwald, Hamburg

2012 --

Vielen Kindern hat die Aufführung der Covenant Players gefallen und sie dokumentierten dies in schriftlichen Rückmeldungen, um die die Schauspieler baten.


2011 --

Die Schauspieler spielten wieder sehr engagiert und forderten ein klares Feedback von den Schülern. Die Schüler schenkten ihnen dies bereitwillig und ließen sich auch zum weiteren Nachdenken über die in den Stücken angesprochenen Probleme wie Diskriminierung, Vorurteile und wahre Freundschaft anregen.


2010 --

Am 30.März war es wieder einmal soweit und die Covenant Players spielten für unsere 6.Klassen kleine Sketche. Es gab Unterhaltsames, bei dem die Kinder auch zum Mitspielen aufgefordert wurden und je nach Mut improvisieren konnten, es gab aber auch gedanklich Anregendes, das im Anschluss im Unterricht weiter besprochen werden konnte.

Covenant-Players-Interaktives-Englishes-Theater-Gymnasium-Hamburg