2013 Gymnasium Gammertingen

2013 --

Covenant Players am Gymnasium Gammertingen

Bereits zum sechsten Mal waren die Covenant Players bei uns am Gymnasium in Gammertingen. Hintergrund ist ein Theaterprogramm in englischer Sprache, welches zusammen mit den Schülern der Klassen 5-7 inszeniert wird. Somit eine Englischstunde der etwas anderen Art.

Einen kleinen Einblick geben die Bilder der Klasse 7c

 

 

2012 --

Covenant Players

  • Wer sind „Covenant Players"?
    eine internationale Theater-Gruppe mit Niederlassung in Heilbronn/Untergruppenbach
  • Was bieten die „Covenant Players"?
    englische Theater-Stücke für alle Klassenstufen: humorvoll - lustig  - zum Nachdenken anregend - provozierend
  • Das Besondere an „Covenant Players":
    Die Schauspieler beziehen die Schüler/innen aktiv in die „Performance" ein.
  • „Covenant Players" über die Schüler/innen am Gymgam:
    creative, responsive, enthusiastic

weitere Quellen:

 

Bilder aus dem Jahr 2009
covenant playerscovenant players
covenant players